Stoffdesign die 2. - diesmal Katzen!

Sooo, der Sommer und damit die Sommerpause ist erstmal vorbei.... :-(

Aber dafür röhrt die Nähmaschine wieder! Und wie schonmal angekündigt, designe ich Katzen-Stoffmuster - alldieweil auf stoff'n nun der Katzen-Musterwettbewerb läuft. Und natürlich tu ich mich auch wieder schwer, mich für Muster und Farbe zu entscheiden... also müsst ihr Leser wieder ran!

Ich habe aktuell 4 Katzenzusammenstellungen entworfen: Herbstkatzen, Babykatzen, Geigenkatzen (oder wahlweise Bratsche...) und Streifenkatzen - sowie eine Kombination aus Streifen- und Babykatzen. Einreichen kann ich maximal 3 Bilder, bin aber gar nicht sicher, ob das sinnvoll ist, und ich nicht lieber nur mit einem Bild teilnehme, um die Stimmen (der Sieger wird per Mitgliederwahl gekürt) nicht zu verteilen... allerdings darf man auch für mehrere Bilder abstimmen.

Damit ihr schon ein bisschen weniger Qual der Wahl habt, werde ich mich zusammenreißen und pro Zusammenstellung in der Galerie hier nur zwei Farbkombis zeigen - falls ich mich soweit vorentscheiden kann... :-)

Um es verwirrender zu machen, habe ich hier bei den Blogbildern noch ein paar Farbkombis gewählt, die es nicht in die Galerie geschafft haben...

Und nun freue ich mich auf eure hilfreichen Hinweise! Natürlich dürft ihr auch andere Farbvorschläge machen, wenn euch das Muster, nicht aber die gezeigten Farben zusagen - der Wettbewerb läuft noch bis 24.9. - ich hab also noch etwas Zeit...

Und damit noch etwas mehr Leute aussuchen helfen, verlinke ich die kleine Galerie noch beim creadienstag! Und nun bin ich gespannt, was ihr so sagt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia (Dienstag, 12 September 2017 15:05)

    Ich muss sagen, ich habe mich schon glatt verliebt! Der Stoff "Katze im Herbst" in hellblau ist so toll!!! Der ist auch für beide Geschlechter toll einzusetzen!
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich würde davon direkt ein Stück nehmen ; -)
    Liebe Grüße
    Claudia

  • #2

    Katha (Dienstag, 12 September 2017 20:30)

    Oh Danke fürs Daumendrücken! Das kann ich brauchen :-)
    Damit Du was vom Stoff haben kannst, brauch ich aber zum Glück noch nicht mal zwingend gewinnen - ich bestell mir von meinen Mustern eigentlich immer ein bisschen selbst und kann den Stoff dann auch für andere zum Bestellen freigeben... und hellblaue Herbstkatzen haben da definitiv ne sehr gute Chance, bestellt zu werden... :-)

  • #3

    tüpl (Dienstag, 12 September 2017)

    Ooooh, den mag ich auch!! Also Katze im Herbst auf hellblau!! Aber auch die babykatzen auf rosa sind unglaublich niedlich!!

  • #4

    Benjamin (Mittwoch, 13 September 2017 09:11)

    Ich mag den hellblauen Stoff und den minzig-türkisen. Als Print finde ich die Herbstkatzen und die Babykatzen klasse!

  • #5

    Malena (Mittwoch, 13 September 2017 22:46)

    Ich bin für die Herbstkatzen in Grün. Viel Erfolg und bis bald ;o)