Katharina Vogt

Bischofswerder Str. 5

01099 Dresden

 

Rechtliches:

Das Urheberrecht der hier gezeigten Bilder liegt bei mir, das Herunterladen und die Verwendung der Bilder für eigene, insbesondere kommerzielle Zwecke bedarf meiner ausdrücklichen Zustimmung.

Ähnlichkeiten der Cartoonfiguren mit lebenden Personen sind nicht beabsichtigt - außer natürlich das "Selbstportrait".

Für die Inhalte externer Links (falls es mal welche geben sollte) hafte ich nicht, sondern ausschließlich die Betreiber der entsprechenden Seiten.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.