KSW 31 - Zwischenbericht

Sooo, dann will ich doch, bevor ich in den Spätdienst verschwinde, auch noch einen kleinen Einblick geben...

Ursprünglich hatte ich ja auf ein Stück Baumwollwebware gehofft um damit endlich mal den Beginn einer wunderbaren Nähmaschinentasche zu wagen... aber als ich dann diesen Stoff sah, war klar, dass das eher was zum anziehen sein soll... die Farbe war ja nicht gleich Liebe auf den ersten Blick, aber der Stoff fasst sich echt toll an...

Hier nun ein erster Eindruck - uuund, seid ihr gespannt?

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    mit Schönheitsfehlern (Dienstag, 27 März 2018 19:58)

    Oh ja, ich bin sehr gespannt. Freue mich auf dein Ergebnis.
    Viele Grüße! Tina

  • #2

    Frau Augensternchen (Dienstag, 10 April 2018 12:17)

    Liebe Katharina,
    so ein niedliches Röckchen, toll!!

    Liebe Grüße,
    Annette

  • #3

    kathas katz (Dienstag, 10 April 2018 20:45)

    Danke Annette! Jetzt hab ichs auch endlich geschafft, den Beitrag hochzuladen... :-)