Neue-Musik-Rätseladventskalender Türchen Nr. 16 ...und mal wieder Oper...


Auflösung vom 15.12.:

M. Andre "zu Staub"

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    manos und pi-hsien (Montag, 16 Dezember 2019 09:38)

    liebe katz,
    aber pi-hsien und ich dachten am 11.dezember schon, es seien die „Soladaten“ von herrn BAZi gemeint.
    schnurrrr, kann man das rätsel auflösen?
    danke und herzliche grüße!

  • #2

    m und p (Montag, 16 Dezember 2019 11:43)

    am 12. natürlich

  • #3

    kathas katz (Montag, 16 Dezember 2019 13:41)

    Na da kann man wohl auflösen: Diesmal stimmts! :-) Auf fb ists auch schon durch Ratefuchs Neele-Neo erkannt worden...

  • #4

    kathas katz (Montag, 16 Dezember 2019 13:45)

    Der 12. war HW Henze "Die englische Katze" - wenn beim Kasperletheater Katzen gastieren, hats seine Bedeutung... (die Auflösung vom Vortag sieht man übrigens, wenn man auf den Blogbeitrag klickt, untendrunter - ich merke grad, in der Artikelvorschau auf der Hauptseite ist das gar nicht zu sehen...)