katzventskalender #9

...und hier dann die Folgen von gestern... :-)

 

(die Krankheiten haben allerdings nichts miteinander zu tun...)


Auflösung vom 08.12.: Doppelflinte im Ultraschall bei intrahepatischer Cholestase

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Halle (Samstag, 09 Dezember 2023 09:34)

    Na da lag ich ja gestern (zum Glück) weit daneben... Hatte leider nur unter radiological signs geschaut und keine Double guns oder shots gefunden... Auf deutsch kam nur Waffenwerbung. Komisch, beim Nachgooglen, heute auf Anhieb die Medizin-Version. Sicher ist meine Idee für heute auch wieder falsch, aber ich Laie würde sagen : Schlaganfall...

  • #2

    Halle (Sonntag, 10 Dezember 2023 09:42)

    Oder aber, da schwarze Punkte auf Katzen Kopf zu sehen sind: Zeichen für Entmarkung von Nervenzellen bei MS?